Motorsportabteilung des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. im ADAC

SHT_Motorrad2014_2.jpg

Rückblick Sommerfest

Sommerfest 2016

Gemeinsam mit der Geschäftsstelle Gelsenkirchen veranstalteten die beiden Gelsenkirchener Ortsclubs, AGAC und PSV/MSA Gelsenkirchen, Mitte September ein Sommerfest.

Es war die erste Veranstaltung in dieser Form und eine Vielzahl von Helfern beider Ortsclubs und die gesamte Belegschaft der Geschäftsstelle boten ein vielfältiges Programm.

Früh morgens begann der Aufbau, damit es pünktlich um 10 Uhr losgehen konnte.

Die Geschäftsstelle präsentierte zusätzlich zu ihrem Tagesgeschäft eine große Palette von Sonderangeboten inkl. kostenloser Bremsenprüfung.

Die Ortsclubs sorgten für das leibliche Wohl (Waffeln, Getränke, Grillgut) und Kinderunterhaltung (Hüpfburg, Kinderschminken, Schnupper-Kartfahren, Angeln, Glücksrad, u.a.) bis um 18 Uhr.

Die hervorragende Arbeit aller Beteiligten hätte bei dieser Premierenveranstaltung ein paar Besucher mehr verdient.

Durch eine optimierte Werbung im nächsten Jahr werden wir jedoch die Besucherzahlen steigern….

Vielen Dank an alle Helfer der Ortsclubs und der Mitarbeiter der ADAC Geschäftsstelle und Clubservice!!!!