Mitgliederversammlung 2019

Am 8. Februar wurde die Mitgliederversammlung der MSA in der Polizeikantine abgehalten.

Knapp 40 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil, im Anschluss wurde ein tolles, abwechslungsreiches Buffet gereicht.

Es standen einige Wahlen auf dem Programm, der Vorstand hat sich wiederum verjüngt.

 

Ein schöner Trend!

Fred Retzki hat nach 18 Jahren erfolgreicher Mitarbeit im Vorstand seinen Platz freigemacht.

Für seine tolle Arbeit und Verdienst, insbesondere im Jugendbereich, erhielt er die goldene Ehrennadel der MSA.

 

Johannes Hauck wurde zum neuen Schriftführer gewählt, Claudia Retzki im Amt als Jugendleiterin bestätigt.

Klaus Kubiak und Marcel Meier wurden in ihren Ämtern wiedergewählt.

Als neues Vorstandsmitglied dürfen wir unseren stellv. Jugendleiter Nils Arens als Beisitzer begrüßen.

Den gesamten Vorstand findet ihr in der entsprechenden Rubrik links auf der Homepage.

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wurden die Clubsieger und Clubmeister geehrt:

Clubsiegerschaft 2018

Damen                                                   

Platz 1: Kerstin Wollmann                        

Platz 2: Claudia Retzki                             

Platz 3: Petra Schneider          

Herren

Platz 1: Thomas Meier

Platz 2: Marcel Meier

Platz 3: Tim Meier    

 

Clubmeisterschaft 2018

Damen

Platz 1: Kerstin Wollmann

Platz 2: Claudia Retzki

Platz 3: Petra Schneider

Herren

Platz 1: Thomas Meier

Platz 2: Marcel Meier

Platz 3: Markus Westermann