Wiegeaktion für Caravans und Reisemobile

Am Samstag, den 06.04.2019 veranstaltet die MSA in Kooperation mit dem ADAC eine Wiegeaktion für Caravans und Reisemobile.

Näheres siehe Flyer!!

Polizeisternfahrt 2019

Die diesjährige Polizeisternfahrt führt uns nach Opole in Oberschlesien/Polen.

Die Ausschreibung und das Programm kann auf der Homepage des Veranstalters eingesehen werden.

http://zlotgwiazdzisty.pl

Das Hotel für unser Team ist bereits gebucht. www.arkadiawesela.pl

Wer noch mitfahren möchte, meldet sich bitte bis Anfang April beim Vorsitzenden per Mail (siehe Kontakt Vorstand)

Mitgliederversammlung 2019

Am 8. Februar wurde die Mitgliederversammlung der MSA in der Polizeikantine abgehalten.

Knapp 40 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil, im Anschluss wurde ein tolles, abwechslungsreiches Buffet gereicht.

Es standen einige Wahlen auf dem Programm, der Vorstand hat sich wiederum verjüngt.

Weiterlesen...

Weihnachtsfeier 2018


Am 16. Dezember um 15.00 Uhr findet in der Kantine des Polizeipräsidiums in GE-Buer unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Bei Kaffee und Kuchen in besinnlicher Runde beenden wir das Vereinsjahr 2018. Im Rahmen der Weihnachtsfeier werden die Sieger der einzelnen sportlichen Wettbewerbe geehrt und unsere Clubmitglieder bekommen den neuen Ortsclubausweis des ADAC ausgehändigt.

Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro pro Person.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir bis zum 09. Dezember um Anmeldung beim Vorsitzenden.

Die Erreichbarkeiten sind in der Rubrik Vorstand/Kontakt einsehbar.