Motorsportabteilung des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. im ADAC

Kart-Training.jpg

Weihnachtsfeier

Am 4. Dezember veranstaltet die MSA ihre diesjährige Weihnachtsfeier.

Um 15.00 Uhr treffen wir uns in der Polizeikantine. Hier erwartet uns eine schöne Auswahl an Kuchen- und Kaffeespezialitäten, sowie ein kleines Weihnachtspräsent.

Der Unkostenbeitrag für Mitglieder beträgt 5 Euro, für Nichtmitglieder 10 Euro.

Anmeldungen (mit Telefonnummer) bitte bis zum 28. Nov  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

 

Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung der MSA des PSV Gelsenkirchen findet am Sonntag, 5. Feb. 2023 um 11.00 Uhr in der Polizeikantine Buer statt.

Die Einladung an alle Mitglieder erging per Post.

 

Die neueste Ausgabe MSA News:

MSA_News_22-1.jpg

MSA_News_22-1_2.jpg

100 Jahre PSV Gelsenkirchen!

Am 20. August 2022 findet ab 11:00 Uhr die Jubiläumsveranstaltung des PSV Gelsenkirchen auf dem Gelände der Gesamtschule Berger Feld statt.

Die MSA führt einen E-Scooter Schnupperkurs für alle Interessierten durch. Des Weiteren präsentieren sich die einzelnen Abteilungen des PSV mit eigenen Aktionsständen.

Interner Bereich