Motorsportabteilung des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. im ADAC

SHT_Motorrad2014.jpg

Absage Weihnachtsfeier

Aufgrund der aktuellen Lage und den Anweisungen des PP Gelsenkirchen ist es uns nicht möglich, am 4. Dezember unsere geplante Weihnachtsfeier in der Behörde durchzuführen.

Daher werden wir die Weihnachtsfeier ersatzlos streichen.

 

 

Jahresabschluss Jugend

Unsere Jugend feierte ihren Saisonabschluss auf der Kartbahn in Hattingen.

Hier wurde ein Kartrennen absolviert und nach 30 Minuten Rennaction konnte Alessandro Sokolis das Kart als Sieger verlassen.

Er siegte vor Joy Feldhusen und Gianluca Sokolis. Auf den weiteren Plätzen folgten Jakob und Robert Arens.

Zum Abschluss gab es ein gemeinsames Abendesse und die Saison 2021 war somit beendet.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die beiden Jugendleiter, die sehr viel Zeit für unsere Jugend geopfert haben.

 

Jugendmeisterschaft 2021

Unsere beiden Jugendleiter waren auch im Coronajahr 2021 sehr aktiv und haben unter der Einhaltung von den Corona-Regeln diverse Trainingseinheiten für unsere Jugendgruppe durchgeführt.

Im Oktober wurden die Meisterschaftsläufe auf dem Trainingsgelände des Haus Heege durchgeführt.

Jugendmeisterin wurde Joy Feldhusen.  Herzlichen Glückwunsch!!

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Alessandro Sokolis und Robert Arens.

 

Weiterlesen ...

Weihnachtsfeier 2021

Der Vorstand der MSA lädt seine Mitglieder zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 4. Dezember um 18.00 Uhr in die Polizeikantine in GE-Buer ein.

Aufgrund von Corona ist es z.zt. nicht möglich, langfristige Termine festzulegen. Daher diese kurzfristige Einladung.

Um für das Buffet planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bei unserem Schriftführer Johannes Hauck.

Erreichbarkeiten siehe Button Vorstand/Kontakt.

Interner Bereich