Motorsportabteilung des Polizeisportvereins Gelsenkirchen e.V. im ADAC

Jugendausflug2014.jpg

Startschuss ins Corona-Sportjahr 2021

Geschicklichkeitsturnier PKW/

UPDATE: 26.06.21 Absage aus organisatorischen Gründen!!!

In der Hoffnung, dass es die Pandemie zulässt, plant die MSA für den 04. Juli 2021, 10.00 Uhr ein Geschicklichkeitsturnier.

In Kooperation mit dem MSC Altena veranstaltet die MSA in 45772 Marl, Zechenstr. 51, dortiges DEKRA-Gelände den ersten sportlichen Wettbewerb für dieses Jahr.

Neben hoffentlich zahlreichen Startern benötigen wir einige Helfer.

Meldungen an unseren Sportleiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder seiner Rufnummer. (siehe Kontakte)

 

Jugendtraining

Unsere Jugendleiter planen je nach Lage noch vor den Sommerferien die ersten Trainingseinheiten.

Hier werden sie die Jugendlichen per Whatsapp informieren.

 

 

 

Mitgliederversammlung 2021

Der Vorstand der MSA lädt seine Mitglieder am Sonntag, 29. August, um 11.00 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Bisher ist es uns erlaubt in dem Nebenraum der Polizeikantine unsere Versammlung abzuhalten.

Sollte sich kurzfristig aufgrund Corona etwas ändern, so werden wir dieses auf der Homepage veröffentlichen.

Nach der Mitgliederverammlung laden wir die Anwesenden zu einem Mittagsimbiss ein.

Hierzu benötigen wir jedoch eine Rückmeldung von euch. Diese nimmt unser Schriftführer entgegen (Erreichbarkeiten siehe Vorstand/Kontakt)

Die Tagesordnung wurde per Post an alle Mitglieder übersandt.

 

UPDATE Mitgliederversammlung

Bitte daran denken, wir können euch nur zur Mitgliederversammlung einlassen, wenn ihr die aktuellen Corona-Regeln einhaltet.
Geimpft, Genesen oder Getestet (pcr oder Antigen-Schnelltest, kein Selbsttest) !!!
In der Polizeikantine kann am Tisch der medizinische Mundschutz/Maske abgenommen werden; wird der Tisch verlassen, ist der Mundschutz anzulegen.
Wir bitten um Beachtung der Regeln, die auf dem Gelände der Polizei gelten!
 
Der Vorstand

 

Absage Geschicklichkeitsturnier

Leider müssen wir aufgrund der anhaltenden Pandemie das für den 25.04.21 geplante Geschicklichkeitsturnier, das wir in Kooperation mit dem MSC Altena durchführen wollten, absagen.

Aufgrund der undurchsichtigen Entscheidungen unserer Politiker können wir noch keine weiteren Auskünfte geben, ob die weiteren, geplanten Veranstaltungen, stattfinden können.

Interner Bereich