Herausragende Erfolge bei Polizeisternfahrt in Hemer

 

Erfolgreiche Sternfahrt für PSV/MSA Gelsenkirchen

 

Die Teilnahme an der 68. Internationalen Polizeisternfahrt in Hemer/Sauerland war für die MSA ein großer Erfolg. Sowohl im touristischen, als auch im sportlichen Bereich wurden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Bei der durchweg sehr gut organisierten Sternfahrt belegte das Team der MSA in der Mannschaftsentfernungswertung (Kategorie PKW 21-35 Teilnehmer) den 1. Platz.

Sportlich in der Teamwertung für den PKW-Slalom, das beste Mannschaftsergebnis aller Teams während der EM-Runde 2011-2015 eingefahren werden.

Marcel Meier (Platz 2), Thomas Meier (Platz 4), Michael Wollmann (Platz 7), Jennifer Retzki (Platz 9) und Markus Westermann (Platz 11) sorgten für diesen Erfolg.

Durch diesen sehr guten Wertungslauf konnte sich die MSA Platz 3 in der EM-Runde sichern, knapp geschlagen von den Polizeisportlern aus Linz und Wien.

Weiterlesen...

Geschicklichkeitsturnier

Am 31. Mai finden die ersten beiden Läufe zur diesjähigen Clubmeisterschaft statt.

In Kooperation mit dem MSC Herten wird dieser Wettbewerb in

Herten, Albert-Einstein-Alle, Gelände der ehemaligen Zeche Ewald

stattfinden.

Beginn: 11 Uhr     Meldeschluss: 14 Uhr