Rückblick Jahreshauptversammlung der MSA am 16.02.14

Jahreshauptversammlung 16.02.14Die MSA führte am 16.02.14 um 11.00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung durch.

Es kam zu einem Novum in der Geschichte der MSA, der Vorsitzende musste krankheitsbedingt nach einer OP und der 2. Vorsitzende aus dienstlichen Gründen (vorgeplant) nicht teilnehmen. So musste der Sportleiter den Part des Versammlungsvorsitzenden übernehmen.

Vor 49 interessierten Mitgliedern und Gästen wurden die Berichte des Vorsitzenden, des Sportleiters und des Schatzmeisters vorgetragen. Nach dem Bericht der Rechnungsprüfer wurde der Vorstand entlastet. Neuwahlen standen nicht auf der Tagesordnung.

Nach der JHV wurden zunächst die Sieger der Jugendmeisterschaft geehrt. Anschließend wurden den Clubmeister/-sieger die Pokale mit entsprechenden Wertgutscheinen überreicht.

Jugendmeister:

Platz 1: Nils Arens

Platz 2: Sebastian Schulz

Platz 3: Florian Gummes

Clubsiegerin:

Platz 1: Claudia Retzki und Kerstin Wollmann

Platz 3: Jennifer Retzki

Clubsieger:

Platz 1: Marcel Meier

Platz 2: Tim Meier

Platz 3: Thomas Meier

Pünktlich um 12 Uhr wurde das abwechslungsreiche Büfett eröffnet.