Polizeisternfahrt Latsch 2018

Erfolgreiche Polizeisternfahrt

 

Das Team der MSA kehrte nach ein sehr gut organisierten Polizeisternfahrt in Latsch/Südtirol erfolgreich zurück.

Neben dem 2. Platz in der Sternfahrerwertung war das gesamte sportliche Team sehr erfolgreich.

 

In der Mannschaftsteamwertung im PKW - Slalom (Elektro Smart) fuhren Michael Wollmann (14), Markus Westermann (15),Johannes Hauck (17),

Thomas Meier (19) und Marcel Meier (21) auf Platz 3.

Noch ein wenig erfolgreicher waren die Motorrad-Fahrer (Elektro BMW), hier fuhren Robert Krack (5), Robin Krack (9)und Markus Westermann (14) sogar auf Platz 2 vor.

Damit liegen wir vor dem entscheidenen Lauf bei der nächsten Sternfahrt auf den Podiumsplätzen.

Die Polizeisternfahrt 2019 führt uns nach Opole/Polen und 2020 nach Hamburg.

Anmeldungen für Opole werden bereits jetzt schon gern entgegen genommen. Ein Hotel in der Nähe des Veranstaltungsort ist bereits reserviert.

Fotos und die gesamte Siegerliste ist unter www.ipmc.org einsehbar.