ADAC Familienwochenende Movie-Park

Auch in diesem Jahr veranstaltet der ADAC in Kooperation mit dem DMSJ ein Familienwochende.

Hier werden auch zahlreiche Helfer der MSA tatkräftig unterstützen.

Bekannte und Verwandte können an diesem Tag in der ADAC-Geschäftsstelle Gelsenkirchen stark ermäßigte Karten erwerben.

 

 

Polizeisternfahrt Latsch 2018

Erfolgreiche Polizeisternfahrt

 

Das Team der MSA kehrte nach ein sehr gut organisierten Polizeisternfahrt in Latsch/Südtirol erfolgreich zurück.

Neben dem 2. Platz in der Sternfahrerwertung war das gesamte sportliche Team sehr erfolgreich.

Weiterlesen...

Stand Clubmeisterschaft 2018

Hier die aktuellen, vorderen Platzierungen der ersten Clubmeisterschaftläufe:

 

Weiterlesen...

Trauer um Gerd Leuchtmann

Mit großer Betroffenheit haben wir heute zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser Schriftführer Gerd Leuchtmann verstorben ist.

Gerd war seit 1973 Mitglied in der MSA und seit 1987 Vorstandsmitglied. Durch seine tatkräftige und verlässliche Mitarbeit hat die MSA ihm sehr viel zu verdanken.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Stunden ganz besonders seiner Ehefrau Gudrun, seinem Sohn Thomas und allen Verwandten.

 

Der Vorstand der MSA

20. Juni 2018

Weitere Beiträge...

  1. Grillfest